Tag 7 Trainingslager Mallorca 2017

Mit der kompletten Mannschaft durchs Flachland mit zwei Spitzen.

Heute ging es gut 130km durch das Landesinnere von Mallorca. Das erste Mal in diesem Urlaub waren wir wirklich mit allen 10 Fahrern untwergs. Alle sind also wieder gesund und munter :)

Von Platja de Palma fuhren wir zunächst über Llucmajor und Porreres nach Sant Salvador. Dort strampelte dann jeder sein Programm den Berg hoch. Ich fuhr 40/20 VO2max Intervalle, hatte aber nach 7 Einheiten schon genug, da ich mich einfach nicht wohl im Sattel gefühlt habe. Oben angekommen war es super warm und durch den ruhigen Wind, konnten wir ein klein wenig oben ausharren.

Von Sant Salvador ging es dann in Richtung Petra. Dort legten wir unsere Kaffeepause ein und der ein oder andere stärkte sich mit einem Stück Kuchen.

Hinter Petra teilte sich die Gruppe. Die erste Gruppe für direkt zum Randa, wobei die zweite Gruppe das Café MA13 in Sineu ansteuerte. Doch wir sparten uns dann doch kurz dort zu halten und fuhren von Sineu direkt weiter zum Randa. In Randa angekommen trafen sich dann beide Gruppen wieder und die eine Gruppe fuhr noch einmal hoch zum Kloster, während die andere Gruppe direkt zum Hotel fuhr.

Ich strampelte den Randa ganz locker im GA1 Modus hoch und genoss oben mit den Jungs kurz den Ausblick, ehe wir uns locker auf den Heimweg machten.

Nach dem heutigen Tag fühle ich mich extrem schlapp. Mal sehen, wie es morgen ist.