Die neuesten Artikel

Tag 63 Wellington

Neujahr in Wellington

Nach der gestrigen Silvester oder New Years Eve Veranstaltung, habe ich heute in meinem Studentenwohnheim Zimmer erst einmal ausgeschlafen bzw. mich nach dem Frühstück noch einmal hingelegt.

Auf dem Plan stand heute nicht viel, deshalb tat es mal richtig gut die Beine hochzulegen. Doch irgendwann ging es dann doch mal hinaus in das schöne Wellington, denn ich war mit Arvid verabredet, den ich ja gestern in Picton kennen gelernt habe.

Wir haben uns erst einmal ein leckeres Mittagessen an der Waterfront gegönnt und das schöne Wetter genossen. Es ist wirklich verrückt, aber das Wetter in Wellington ist immer schön, wenn ich dort bin. Es ist aber eher für den starken Wind und das kühle Wetter bekannt. Mir soll es allerdings recht sein und so gab es auch direkt mal ein leckeres Eis zum Nachtisch

 

Hier haben die Kugeln wenigstens noch eine ordentliche Größe ;)

Arvid und ich haben uns jetzt auch eine gemeinsame Strecke herausgesucht, die wir fahren möchten. Da er auch spätestens am 14. wieder in Auckland sein möchte, passt es also ganz gut und ich freue mich die letzten knapp zwei Wochen noch einmal in Begleitung zu fahren.

Heute mal eher weniger radsportliche Grüße ;)

Healthy Roadbike