Die neuesten Artikel

Tag 74 Hamilton - Ramarama

Der letzte 100er und vieles Weiteres ein letztes Mal

 

107 Kilometer mit 685 Höhenmetern

 

Das letzte Mal...

...entspannt an einem Fluss entlang fahren (der Waikato ride)

...den Ausblick in die Landschaft genießen.

...gemeinsame Mittagspause.

...das Zelt aufbauen, kochen, die Wäsche auf der Hand waschen, im Zelt schlafen, müde Beine haben, die Powerbank mit den Solarzellen aufladen, mit fremden Menschen auf dem Campingplatz quatschen und so vieles mehr.

Wir hatten heute noch einmal einen tollen Tag mit schönen und ruhigen Straßen. Sind weiter gefahren, als ursprüglich gedacht, deshalb ist der morgige Tage schon fast keine richtige Etappe mehr.

Die Reise findet morgen ein Ende und eigentlich ist sie heute schon zu Ende. Wir erreichen zwar morgen erst Auckland, aber wir sind quasi schon am Stadtrand und fahren morgen nur noch so lange, bis der Verkehr zu viel wird und setzen uns dann für das letzte Stück in die Bahn.

Man wird jetzt doch etwas emotional und man kann es kaum fassen, dass dieses Abenteuer nun vorbei ist. 75 Tage war ich nun unterwegs und habe so wahnsinnig viel erlebt und sehr viel gelernt. Ich möchte gerne eine Zusammenfassung am Schluss machen, deshalb lasse ich jetzt nicht zu viel Revue passieren.

Ich kann nur so viel sagen: Es war der absolute Wahnsinn!!

Radsportliche Grüße

Healthy Roadbike